Danny Chicago - Landwirtschaft, Leben, Natur & Kultur, Chronik & Zeitgeschichte, out of salzburg, Moosdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Danny Chicago

Musik
Zu den vielseitigen Arbeitern im Wiener Weingarten des Herrn gehört Danny LoCascio, alias Danny Chicago. Neuerdings spielt er nicht nur mit seiner lucky band sondern wie im Bild oben auch einmal mit Herby Dunkel´s mud cat´s, aber auch solo und stellt dabei sein neues Buch "Being Bob Dylan" vor. Eine unterhaltsame und für den Konzertbesucher aufschlussreiche Reise durch die Wiener Liveszene und natürlich zuallererst zu den Wurzeln der Musik eines gewissen Robert Zimmermann. 

Seine Blues-Session´s im Tunnel oder Louisiana Blues Pub sind immer einen Besuch Wert! Mehr dazu bald hier zu lesen!

Er gehört zu den vielseitigen Leuten, die nicht nur schreiben, sondern auch Leute zusammenbringen und sich immer freuen, wenn junge Talente auftauchen. Der Gitarrist seiner Band, ein gewisser Ivan Popov wäre hier zu nennen! ...


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü