seit 1968 - Leben, Natur, Kultur, Chronik

Direkt zum Seiteninhalt

seit 1968

Mehr als ... > Texte
"Make love not war, John Lennon, shot in the back, very sad story", heißt es einmal in Independence Day. Tatsächlich ja ein Spruch aus 1967, also zu Zeiten des Vietnam-Krieges. Und die Zeichen stehen wieder auf Krieg.  Wer noch Videos gebraucht hat, um den wahren Charakter der Akteure hier wie dort zu erkennen, bittesehr. In den Abschnitten weiter unten, die seit Monaten online sind, stehen Hinweise ohne Ende über mächtige junge und alte Männer.
Eskalation wohin man schaut. Von Amerika ausgehend ziehen die Schockwellen über die Börsen dieser Welt und scheinen über der Insel der Seligen zusammenzuschlagen. Justament auf der Ferieninsel Ibiza wurde die Insel der Seligen versenkt! Die nächsten Monate werden in jedem Fall teuer für uns Steuerzahler, wieder Stillstand und Wahlkampf und die dreisten Rufe in Richtung Staatskasse (Stichwort Geld zurück für den von den Freiheitlichen angefochtenen Präsidentschaftswahlkampf) sind schnell vergessen. Da fragt man sich, was wäre gewesen, wenn nicht Van der Bellen gewonnen hätte? Ja, so schnell geht das mit der Demokratie, die will immer wieder auf´s Neue verteidigt werden.
Die Krammerer Sänger ham da einen guten Witz über unsern jungen Alt-Kanzler, der früher schwarz war und jetzt TÜRKIS, was den Erdogan freut, weil der a Türk is. Da zieht´s dem Blümel sprichwörtlich die Socken aus! Und wia hoasst´s bei den Innviertlern: Auf bein Spund, d´Welt geht´s grund, wamma nimma lebm, samma nimma gsund, d´Welt geht heit´z grund! 21.05.2019

Zurück zum Seiteninhalt